Musik

Matthias Schweighöfer ekelt sich vor Kaffee

Anzeige

Merkwürdige Kaffeemaschine am Set

Am Set seines neuen Films wird der Schauspieler lieber zum Teetrinker.

Anzeige

Kaffeeautomat
Kaffeeautomat, by regenbogenadmin


Am Set seines neuen Films "Der geilste Tag" trinkt der Schauspieler nur noch Tee. Aber warum?


30296447 1 Matthias Schweighoefertext
30296447 1 Matthias Schweighoefertext, by regenbogenadmin

Bild: FIRSTNEWS

Der Schauspieler postete ein Bild auf seiner Facebook-Seite, das den Kaffeeautomaten am Set zeigt. Jemand hat sich wohl einen Witz erlaubt und ein Bild von einer Szene aus dem Film "Dumm und Dümmer" auf den Automaten geklebt. Es ist die Szene auf der Jeff Daniels in seiner Rolle als Harry Dunne auf dem Klo zu sehen ist.

Wenn man sich also einen Kaffee an eben diesem Automaten holt, schaut es aus, als würde Harry Dunne sein (sehr flüssiges) Geschäft erledigen - und zwar direkt in die Tasse hinein. Da kann man schon verstehen, wenn einem der Appetit auf Kaffee vergeht und man lieber zu einer Tasse Tee greift. So hat es Matthias Schweighöfer dann auch gemacht.

Einige bezweifeln allerdings, dass dieser Kaffeeautomat auch wirklich am Set von "Der geilste Tag" steht. Auf dem Bild sieht man nämlich, dass die Aufnahme von der Online-Plattform 9GAG stammt. Naja, witzig ist es auf jeden Fall!

Matthias Schweighöfer arbeitet zurzeit übrigens an seinem neuen Film "Der geilste Tag", der sowohl in Bayern als auch in Südafrika gedreht wird. Für den Film arbeitet er zum ersten Mal mit seinem Schauspieler-Kollegen Florian David Fitz zusammen.

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de