Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Ed Sheeran rockt mit den Rolling Stones

Anzeige

Jede Menge Spaß mit den Altrockern!

Wenn ein Star zu einem aufgeregten Fan wird, dann sind eventuell die Rolling Stones daran beteiligt.

Anzeige

Wenn ein Star zu einem aufgeregten Fan wird, dann sind eventuell die Rolling Stones daran beteiligt. Wie ein kleiner Junge freute er sich über den Auftritt.


Shutterstock 252887518text
Shutterstock 252887518text, by regenbogenadmin

Bild: yakub88 / Shutterstock.com

Für Ed Sheeran ist am Samstag (27.06.) ein Traum wahrgeworden. Der britische Sänger stand mit den "Rolling Stones" auf der Bühne.

Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, war der 24-Jährige Überraschungsgast beim Konzert der Rockband in Kansas City, Missouri. Dort sang er zusammen mit Mick Jagger den Hit "Beast of Burden" und hatte jede Menge Spaß mit den Alt-Rockern. Später twitterte ein überglücklicher Ed: "Ein toller Abend mit den 'Rolling Stones‘, was für ein Moment."

Mit seinem Song "Thinking Out Loud" hat Ed Sheeran übrigens vor Kurzem in seiner britischen Heimat einen neuen Rekord aufgestellt. Seit einem Jahr, also 52 Wochen, hält sich der Hit ununterbrochen in den Top 40 der Single-Charts - das ist vor ihm noch keinem Künstler gelungen. Der Brite muss sich also hinter den Rockern nicht verstecken. Umso sympathischer ist es, wenn Stars auch mal zu aufgeregten Fans werden!

Anzeige