Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
Lena Meyer Landrut
Lena Meyer Landrut
Auftritt im "Mauerwerk"

Lena's Gute Zeiten

Mit ihrem Auftritt im "Mauerwerk" bei GZSZ ist für die Sängerin ein Traum wahr geworden.

Mit ihrem Auftritt im "Mauerwerk" bei GZSZ ist für Lena Meyer-Landrut ein Traum wahr geworden.

Lena Meyer Landrut
Lena Meyer Landrut

Die Sängerin ist selbst ein "wahnsinnig großer GZSZ-Fan" und hat deswegen sofort zugesagt, als man ihr anbot in der Serie zu performen. Zu sehen sein wird sie mit ihrer Band im "Mauerwerk", dem Serien-Club.

Die Dreharbeiten in Potsdam Babelberg haben der 24-jährigen großen Spaß gemacht. Sie sang für die RTL-TV-Serie die Songs "Traffic Lights" und "Beat To My Body". Mit ersterem ist sie zur Zeit in den Charts.

Die ESC-Gewinnerin hatte früher einen "Girl-Crush" auf Felix von Jascheroff, der in der Serie "John Bachmann" spielt. Aber auch von "Jo Gerner" sei sie Fan gewesen. Demnach war ihre Performance bei GZSZ für Lena wohl eine gute Zeit.