Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
YouTube-Star mit 13 Stimmen

Musik von hier: Jenny Marsala

Jeden Freitagabend gegen 20:40 Uhr hört ihr bei uns neue Musiker und Bands aus Baden und der Pfalz. Heute hat uns Jenny Marsala aus Stuttgart besucht, die bei YouTube mit ihren Imitationen von großen Stars selbst ein Star geworden ist.

Shakira, Rihanna, Katy Perry, Britney Spears, Adele, Taylor Swift, Sia, Ellie Goulding oder Lady Gaga - Jenny hat diese Stars und noch viele mehr so gut drauf, dass man glaubt das Original würde gerade neben einem stehen und singen. Ihr YouTube-Video mit insgesamt 13 Promi-Stimmen ging viral um die Welt. Jetzt präsentiert sie Baden und der Pfalz ihre eigene Stimme und ihre eigene Musik.

Name:

Jenny Marsala

Alter:
29

Wohnort:
Stuttgart

Musikrichtung:
deutscher Pop

Meine Musik in drei Worten:
vom Herzen, deutsch, echt

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Weil ich Geschichten aus dem Alltag in meine Musik einfließen lasse und sich viele darin wiederfinden können.

Mehr von Jenny Marsala gibt's hier.