Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Handgemacht, Authentisch und Akustisch

Musik von hier: BENAJA

Jeden Freitagabend gegen 20:40 Uhr hört ihr bei uns neue Musiker und Bands aus Baden und der Pfalz. Heute hat uns BENAJA aus Hüttenberg besucht.

Name:

BENAJA

Alter:
21-25

Wohnort:
Hüttenberg

Musikrichtung:
deutscher Folk-Pop

Unsere Musik in drei Worten:
handgemacht, authentisch, akustisch

Wir sind gerne von hier, weil:
Wir sind unfassbar stolz auf unser Dorf, hier kennt jeder jeden und man grüßt sich. Wer bisher noch nie in Hüttenberg war, sollte das unbedingt mal tun :)

Der aufregendste Moment:
Wir haben letztes Jahr eine Wohnzimmer-Tour gespielt und wir wussten nie was uns erwartet. Wir wurden immer wieder neu überrascht. Von den kleinsten Wohnzimmern, die dann mit 100 Menschen gefüllt wurden, bis zu den Wohnzimmern die im 8. Stock waren und der Aufzug nicht funktionierte.

Der peinlichste Moment:
Also ich kann mich noch an einen peinlichen Moment erinnern. Ich habe vor dem Konzert mein Handy nicht ausgeschaltet und natürlich hat es geklingelt. Das Schlimme war dann, dass ich es ausschalten wollte, aber weil es Mama war die anrief, ich noch dran gegangen bin...Ich habe den Leuten gesagt, dass man ja dran gehen muss, wenn Mama anruft. Es konnte mir jeder verzeihen, war aber im Nachhinein unfassbar peinlich.

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
Wir freuen uns über jeden, dem unsere Musik gefällt. Wir feiern es, zusammen Musik zu machen und hoffe die Zuhörer können es genauso feiern. Unsere Musik besteht aus eigenen Texten mit handgemachter Musik.