Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jung, real, direkt

Musik von hier - mit Mizz B

Diese Woche bei "Musik von hier": Girl-Pop von Mizz B aus Angelbachtal

Name:

Isabell Vogel

Alter:
34

Wohnort:
74918 Angelbachtal (Nähe Sinsheim)

Musikrichtung:
Girl-Pop

Meine Musik in drei Worten:
Jung, real, direkt

Ich bin gerne von hier, weil:
Es gibt viele interessante, schöne Städte in der Gegend. Z.B. Heidelberg, Mannheim, Stuttgart. Allein das Nachtleben von Heidelberg ist für Auswärtige einen Besuch wert. Ebenso bietet der Umkreis viel schöne Landschaft mit Badeseen und Naturschutzgebieten.

Der aufregendste Moment:
Da ich im Service arbeite, kommt auch immer mal der eine oder andere prominente Gast. Beispielsweise durfte ich schon Peter Maffay oder Schlagersängerin Michele bedienen. Als irgendwann der deutsche Rapper Thomas D von Fanta 4 bei uns im Geschäft stand, traute ich mich kaum nach einem Autogramm zu fragen (mache ich sowieso sehr selten), habe mich aber doch durchgerungen.

Der peinlichste Moment:
…gibt es jeden Tag! Bin manchmal doch recht tollpatschig. Man sollte mir nichts leicht zerbrechliches in die Hand geben.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Viele meiner Texte kommen direkt aus dem Herzen und beruhen auf wahren Geschichten und Erfahrungen. Ich versuche den Mädels einerseits meine Story zu erzählen, sie bspw. vor falschen Entscheidungen zu warnen und mit manchen Texten auch Hoffnung zu geben.