Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Dynamisch, Gritty, Mitreißend

Musik von hier - Knights Move

Diese Woche bei "Musik von hier": Knights Move aus Nagold

Name:

Eugene, Chris, Raffi

Alter:
30,23,23

Wohnort:
Nagold und Umgebung

Musikrichtung:
Pop/Rock

Unsere Musik in drei Worten:
Dynamisch, Gritty, Mitreißend

Wir sind gerne von hier, weil: 
....ich (Eugen), nicht hier geboren bin und bis zu meinem 12. Lebensjahr in Kasachstan gelebt habe, das schätze was ich hier habe. Außerdem leben alle unsere Freunde und Familien hier.

Der aufregendste Moment:
ist das Hier und Jetzt.

Der peinlichste Moment:
Bei unserem Videodreh für die Single Memories mussten wir auf einer Aussichtsplattform tanzen und abgehen, aber unglücklicherweise ging in diesem Moment der Akku unserer Musikbox leer. Also mussten wir es ohne Musik machen. Das peinliche daran war, dass gefühlte 100 Leute dort den Sonnenuntergang genießen wollten, aber plötzlich die ganze Aufmerksamkeit auf uns gerichtet war :)

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
Weil sie einfach gut ist.