Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Musik von hier - Miricalls

Anzeige

Mal episch, mal groovig, mal emotional und doch unverwechselbar

Diese Woche bei "Musik von hier": Miricalls aus Stuttgart

Anzeige

Name: 
Miricalls

Alter: 
23

Wohnort: 
Stuttgart

Musikrichtung: 
British Pop (nicht zu verwechseln mit Brit Pop :P )

Meine Musik in drei Worten: 
Mal EPISCH, mal GROOVIG, mal EMOTIONAL und doch unverwechselbar!

Ich bin gerne von hier, weil: 
man sich hier einfach zuhause fühlt. Und ich bin gerne Zuhause! 

Der aufregendste Moment: 
Aus dem ich einen Song geschrieben habe: Mit ein paar Freundinnen, im Urlaub, im Kletterpark, da sind wir bei der Wasserseilbahn, nach dem Versuch am anderen Ende des Sees ein Selfi zu machen, Stück für Stück ins Wasser zurück gerollt. Das Wasser stand uns bis zum Hals - also wirklich! Weil so eine Seilbahn nicht für das Gewicht von 5 Mädels gleichzeitig ausgelegt ist, sondern nur von einer Person. Danach haben wir Tränen gelacht und waren pitsch patsch nass. Ich konnte nicht anders, aus solchen Momenten entstehen Songs, in dem Fall: We Are One

Der peinlichste Moment:
Als ich in einem 1Minuten-Interview gefragt wurde, wie mein erster Kuss hieß.

Darum sollten die Leute meine Musik hören: 
Ich erzähle in meinen Songs deine und meine Geschichten und gebe somit eine Perspektive, die Welt von einer anderen Seite zu betrachten – von einer positiven. Alles was ich möchte ist Hoffnung in eure Herzen zu legen, denn „THERE CAN BE MIRICALLS WHEN YOU BELIVE.“
Lass dich berühren und hör rein, denn am Ende spricht eben doch Musik am Besten für sich selbst...

Anzeige