Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Gibson Brothers sind früher gerne in Plattenläden und haben gestöbert

"Früher war es einfacher im Musikbusiness"

Mit großen Augen sind sie im Europa Park angekommen, denn das letzte Mal, dass die Gibson Brothers in einem Themenpark waren, ist doch schon länger her. Das haben sie uns im Interview gestanden. Den Lifetime Award 2018, den kriegen die Jungs beim Radio Regenbogen Award überreicht.

Das letzte Mal, dass sie in einem Themenpark waren, ist schon 2 Jahre her.
 
Wenn man schon so lange im Business ist, blickt man auf die Stars von heute mit anderen Augen. Aber wen die Gibson Brothers absolut toll finden ist, natürlich, Ed Sheeran. Ja, auch die Gibson Brothers sind verzaubert vom Ausnahmetalent Ed Sheeran. 
 
In Zeiten von Youtube und Castingshows könnte man meinen, dass es einfacher geworden ist, berühmt zu werden. Die Gibson Brothers sehen das aber anders. Früher war es einfacher Musik zu machen und entdeckt zu werden. Generell war der Druck auch nicht so hoch. Sie erinnern sich gerne noch daran zurück, wie sie in die Plattenläden gegangen sind, um Platten zu kaufen, um durch die Musik zu stöbern.