Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er ist zurück! Und das mit Recht!

Michael Patrick Kelly: „Die Bühne ist für mich wie Wasser für einen Fisch.“

Endlich wieder Musik nach einigen Jahren Pause. Michael Patrick Kelly freut sich jetzt umso mehr über den Award als "Comeback des Jahres 2017".

Letztes Jahr war er noch in Afrika bei Sing meinen Song. Und die Zeit war unvergesslich! 

Ich liebe es live zu performen. Einfach auf der Bühne zu stehen. 

sagt er uns im Interview. 

Man merkt, dass er sich wohl fühlt auf der Bühne. Deshalb ist er wahrscheinlich auch für den Echo nominiert in der Kategorie: Künstler International. Und das zusammen mit Ed Sheeran und Eminem. Für ihn eine große Ehre. Er fühlt sich geschmeichelt und kann es kaum fassen. Chancen rechnet er sich aber keine aus. 

Ich dachte erst, da hat jemand einen Fehler gemacht! 

Beim Echo wird er auf seine Geschwister treffen. Doch erstmal wird er heute Abend beim Radio Regenbogen Award auftreten und seine Single ID performen. Freuen tut er sich besonders auf Alma. 

Sie hat eine tolle Stimme.