Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Gute Nachrichten für alle Fans!

Nico Santos: "Freut euch auf eine neue Single"

Laura Wontorra wird heute Abend den Preis Pop National 2018 an Nico Santos übergeben. Noch kennen sich die beiden nicht. Aber Lauras Papa und Nicos Papa haben früher immer Tennis zusammen gespielt!

Auf wen er sich am meisten freut? Eigentlich auf alle. Mit Wincent Weiss will er auf der Aftershowparty gerne zusammen trinken. Welshly Arms feiert er am meisten. Die auch heute Abend beim Radio Regenbogen Award performen werden. Bis heute Abend hat er noch ein paar Interviews vor sich und hat leider keine Zeit sich auszuruhen oder Achterbahnen hier im Europa Park zu fahren. Vor seinem Auftritt darf er keine Cola oder sonstiges mit Kohlensäure trinken. Sonst müsste er nämlich aufstoßen. 

Auf seinem Instagram Account sieht man, dass er gerne auf Michael Jackson tanzt. Wenn der DJ heute Abend auf der Aftershowparty Michael Jackson spielt, dann finden wir ihn auf der Tanzfläche.

Der Radio Regenbogen Award ist sein erster Preis! Und der wird im Wohnzimmer aufgestellt, sodass ihn alle sehen können. Wenn seine Wohnung mal brennen sollte, dann würde er seinen Award seinem besten Freund geben, weil der so ordentlich ist. 

Außerdem hat er uns verraten, dass wir uns nächsten Monat auf eine neue Single freuen können. Und immer Sommer soll dann ein Album kommen! Das sind gute Nachrichten!

Ein ganz besonderes Interview führte Nico mit einem "elektronischen Fan": Der humanoide Roboter "Pepper" durfte ihn interviewen:
 

"Pepper" interviewt Nico Santos
"Pepper" interviewt Nico Santos