Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
IMG_2131.JPG
IMG_2131.JPG
Vorfreude pur bei Wincent Weiss

Wincent Weiss hat Bock auf den Radio Regenbogen Award

Steven Gätjen ist heute Abend Laudator von Wincent Weiss. Der erhält nämlich den Award für Pop National beim Radio Regenbogen Award. Was er wohl sagen wird?

Wie die Lobesrede ausfallen wird, weiß Wincent nicht. Er lässt sich lieber überraschen. Er ist sich aber sicher, dass Gätjen das ziemlich gut hinbekommt. Immerhin ist es Steven Gätjen. 

Ganz viele andere Stars teilen heute Abend die Bühne mit Wincen Weiss. Da hätten beispielsweise Michael Patrick Kelly, Johannes Oerding oder auch Alma. Mit ihr würde er übrigens nur eine Kooperation machen, wenn die 22-Jährige deutsch singen würde. 

Bock hat er nicht nur auf die Show heute Abend, sondern auch endlich auf den Frühling. Das Wetter in Rust lässt uns dieses Jahr ein bisschen im Stich. Leider keine Sonne, aber immerhin ist noch trocken.