Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
...und auf einmal stand ich mit Bon Jovi auf der Bühne!

Musik von Hier - Marco Kappel

Diese Woche bei "Musik von hier": Ein Youngster aus Aalen

Name:

Marco Kappel

Künstlername:

Marco Kappel
 
Alter:
15, fast 16 ;-)
 
Wohnort:
Aalen
 
Musikrichtung:
Deutscher Pop

Der aufregendste Moment:

Da gibt es bis jetzt eigentlich zwei: Als ich das Finale bei DSDS Kids gewann und das Konzert von Bon Jovi in Stuttgart. Da hielt ich ein Schild hoch auf dem stand: "Hey Jon! Traust du dich mit mir auf die Bühne?" Das hat er gelesen, mich hochgeholt, und wir haben zusammen "Wanted Dead or Alive" gesungen. Er war sichtlich überrascht und hat mir eine große Karriere vorausgesagt!

Der peinlichste Moment:

Da gab es bis jetzt (noch) keinen. Hoffentlich bleibt das auch so :-)

Darum sollten die Leute meine Musik hören:

Weil sie von Herzen kommt. Meinen ersten Song habe ich nach dem Erlebnis mit Bon Jovi in Stuttgart veröffentlicht. Ich habe ihm versprochen, dass ich nie aufgeben werde und immer an mich glaube. Alle die in einer ähnlichen Situation sind und Kraft brauchen, um ihren Weg weiterzugehen, soll mein Song helfen ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.