Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
elektronisch, frisch, echt

Musik von hier - mit Michael Blaze

Diese Woche bei "Musik von hier": Electronic Dance Music aus Frankfurt am Main

Name

:
MICHAEL BLAZE

Alter:
21 Jahre

Wohnort:
Frankfurt am Main

Musikrichtung:
Electronic Dance Music

Meine Musik in drei Worten:
Elektronisch. Frisch. Echt!

Ich bin gerne von hier, weil:
das Heimatgefühl hier nunmal am stärksten ist. (:

Der aufregendste Moment: 
Die Teilnahme beim Tomorrowland DJ-Contest, in welchem ich ins Finale nach Barcelona eingeladen wurde. Die mit Abstand bisher aufregendsten Tage meines Lebens! (Und das Radio Interview mit euch natürlich auch.)

Der peinlichste Moment:
Bei einem meiner letzten Live-Gigs stellte sich jemand aus der „partywütigen Meute“ direkt neben mich ans Mischpult. Er wollte einem Freund die Hand geben und kam mit seinem Ellbogen auf den Play/Stop Button meines Plattenspielers, was zu Folge hatte, dass die Musik kurz komplett aus war. Mein Videographer hat das sogar auf Band.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Elektronische Tanzmusik muss nicht immer nur schnell, laut und wortlos sein. Ich zeige den Leuten die Vielschichtigkeit dieses
wunderschönen Genres und, dass Künstler sein auch heißt mal die eigenen Grenzen zu überschreiten.