Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
jugendlich, rockig, animierend

Musik von hier - mit Flashcakes

Diese Woche bei "Musik von hier": Pop/Punk aus Wiesloch

Name:


Flashcakes

Alter:

17-20 Jahre
 

Wohnort:

Wiesloch; zum Studieren teilweise in Heidelberg, Mannheim, Karlsruhe

Musikrichtung:


Rock, Punk, Pop, Rap  - verschiedene Einflüsse

Unsere Musik in drei Worten:


jugendlichrockiganimierend

Wir sind gerne von hier, weil:


...uns unsere Heimat zusammengebracht hat und immer verbinden wird. Außerdem gibt es viele coole Feste, Vereine und sonstige Veranstaltungen, coole Menschen und natürlich noch coolere Radiosender! 
 

Der aufregendste Moment:


Unser Release-Konzert im R&P Wiesloch vor ausverkaufter Hütte – Gänsehaut! *_*
 

Der peinlichste Moment:


Noch warten wir auf einen solchen Moment… aber irgendwann wird es sicherlich mal was passieren… dann kommen wir gerne wieder und berichten ;)
 

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:

Wir sind frisch, voller neuer Ideen und haben Spaß bei dem was wir tun! Das färbt ab und macht gute Laune.