Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Meine Konzerte sind sehr familiär"

Álvaro Soler im Interview mit Francesco Romano

Álvaro Soler stand uns kurz vor seinem Auftritt bei Musik@Park 2018 zu einem Interview bereit. Francesco Romano konnte dem sympathischen Spanier sogar ein Geheimnis entlocken, das all seine Fans sicher freuen wird!

Der 27-jährige Sänger schaffte es dieses Jahr mit seiner Single "La Cintura" auf Platz 7 der deutschen Charts und mit seiner charmanten und lustigen Art in die Herzen seiner Fans.  

Ich glaub' es ist wichtig, dass man über sich selbst lacht!

In seiner Single fordert er ein Mädchen, das ihm gefällt, dazu auf, ihm das Tanzen beizubringen. Er will, dass sie ihm hilft, seine Hüfte zu kontrollieren, will mit ihr tanzen. Im Interview erzählt er uns, dass er nicht der beste Tänzer ist, dass er sich selbst oft nicht so ernst nimmt und auch mal über sich selbst lachen kann.

Soler verriet uns außerdem ein "Geheimnis" bezüglich seines neuen Albums, das am 7. September erscheinen wird. Welches das ist, erfährst du im kompletten Interview hier im Video:

Álvaro Soler im Interview bei Music@Park 2018
Álvaro Soler im Interview bei Music@Park 2018