Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Ich hab damals 'Perfect' gehört und dachte mir 'Was ist das für ein geiler Song'."

Nico Santos im Interview mit Cara Gurr

Nico Santos verrät uns im Interview bei Music@Park im Europa-Park mit Cara Gurr, welche Vergangenheit er mit Ed Sheeran hat und wie er sich seine Karriere in der Zukunft vorstellt.

Wie uns Álvaro Soler schon in seinem Interview verraten hat, deutet auch Nico Santos auf eine Kollaboration der beiden hin, auf die sich ihre Fans im kommenden September freuen können.

Ich will bis an mein Lebensende so weiter machen. So, dass ich Musik mache und Happy bin.

Mit seiner Single "Rooftop" schaffte Santos 2017 den Durchbruch und startet mit seiner Musikkarriere immer weiter durch. Er wünscht sich, dass es immer so weiter gehen wird, gegen eine Zusammenarbeit mit Beyoncé oder etwa Ed Sheeran hätte der 25-Jährige aber trotzdem nichts.

Sein Debütalbum steht in den Startlöchern und soll im übernächsten Monat rauskommen. Wie er die Zeit bis zu dem Release-Datum überbrückt, erfährst du im Interview:

Nico Santos im Interview bei Music@Park 2018
Nico Santos im Interview bei Music@Park 2018