Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Musik ist 'ne Sprache für sich."

Sasha im Interview mit Cara Gurr

Sasha ist bei Music@Park, unserer Sommer-Party im Europa-Park, dabei und erzählt uns im Interview mit Cara Gurr, dass glänzende Zeiten auf ihn zukommen.

Sasha schafft es dieses Jahr mit seinem ersten deutschsprachigen Album "Schlüsselkind" auf Platz 4 der Charts. 

Ich freue mich am meisten über die Menschen, die ich überzeugen konnte.

Besonders die Kommentare und Komplimente, die er direkt bei Konzerten bekommt, freuen ihn. Doch auch das Feedback, das sich täglich in seinem Posteingang bei Instagram und Co. häuft, macht ihn sehr glücklich. Für ihn ist es wichtig, dass jeder einen Song in seinem Album findet, mit dem er sich verbunden fühlt und den er zu seinem eigenen machen kann.

Das wichtigste Date dieses Jahr ist Papa werden.

Man merkt dem 46-Jährigen die kaum zu bändigende Vorfreude an. Im Herbst wird sein Baby auf die Welt kommen und er kann es schon jetzt kaum abwarten, erzählt er im Interview, während er enthusiastisch in die Hände klatscht.

Natürlich bekommt Sasha auch etliche Tipps für werdende Papas - was sein liebster Ratschlag ist, erfährst du im Interview:

Sasha im Interview bei Music@Park 2018
Sasha im Interview bei Music@Park 2018