Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
James Arthur ruft Fans via Twitter auf, ihm Inspirationen für zukünftige Songs zu geben!

James Arthur in Schaffenskrise? - Seine Fans sollen ihn bei nächsten Songs unterstützen

Der Gewinner der britischen X-Faktor Staffel von 2012 ruft seine Fans jetzt via Twitter auf, ihn bei seinen neuen Songs zu unterstützen.

Er ist Meister im Schreiben gefühlvoller und herzzereißender Songs und lässt die Herzen seiner Fans höher schlagen, wenn sie seiner Stimme lauschen. Die Rede ist von James Arthur. Der talentierte Sänger und Gewinner der britischen X-Factor Staffel von 2012 wurde vorrangig durch seine Single “Impossible”(2012)  bekannt, die mehr als 1,25 Millionen mal verkauft wurde.

In einem seiner neuesten Posts auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ruft der Sänger die Menschen dazu auf, ihm Inspirationen für seine zukünftigen Songs zu geben.
 

In seinem Post twittert der 30-Jährige: "Suche neue Single Ideen... Lass mir ein Like da, wenn es wieder das klassische Herzschmerz-Geschichten-Ding werden soll. Retweetet mit eurer Idee, wenn ihr etwas ganz anderes von mir hören wollt."

Ob Vorschläge zu klassisch, gefühlvollen Songs oder komplett neuen Klängen und Sounds, er ist für alles offen.

Und genau das wollen wir ihm nicht verwehren! Wenn auch du einen kleinen Teil zu James Arthurs nächstem Album beitragen willst, dann poste deinen Vorschlag auf Twitter und lass es den sympathischen Briten wissen - vielleicht bist du ja die Muse zu seinem nächsten großen Hit.