Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Hugo Helmig im Radio Regenbogen Interview

Anzeige

Im Gespräch mit Christian Semmet

Hugo Helmig Toft Simonsen - besser bekannt als Hugo Helmig hat uns bei Radio Regenbogen besucht und neben einem Interview auch seine Singles "Promise" und "Wild" unplugged performt.

Anzeige

Hugo ist im dänischen Aarhus aufgewachsen und hat drei Geschwister. Er ist der Sohn des dänischen Musikers Thomas Helmig und des dänischen Models Renée Simonsen. Schon als Kind wollte er Musiker werden und fing früh mit dem Klavier- und Gitarrespielen an.

Jetzt hat er seinen großen Durchbruch und beweist mit seinen gefühlvollen Songs, dass er seinem berühmten Vater an Talent in nichts nachsteht.

Schaue dir hier das Interview an

Hugo Helmig Interview, von kbaumann

Hugo Helmig - "Promise"

Hugo Helmig - "Wild"

Anzeige