Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Gespräch mit Christian Semmet

Hugo Helmig im Radio Regenbogen Interview

Hugo Helmig Toft Simonsen - besser bekannt als Hugo Helmig hat uns bei Radio Regenbogen besucht und neben einem Interview auch seine Singles "Promise" und "Wild" unplugged performt.

Hugo ist im dänischen Aarhus aufgewachsen und hat drei Geschwister. Er ist der Sohn des dänischen Musikers Thomas Helmig und des dänischen Models Renée Simonsen. Schon als Kind wollte er Musiker werden und fing früh mit dem Klavier- und Gitarrespielen an.

Jetzt hat er seinen großen Durchbruch und beweist mit seinen gefühlvollen Songs, dass er seinem berühmten Vater an Talent in nichts nachsteht.

Schaue dir hier das Interview an

Hugo Helmig Interview
Hugo Helmig Interview

Hugo Helmig - "Promise"

Hugo Helmig - "Wild"