Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Im Interview mit Otti von den Vier von hier

Joris zu Besuch bei Radio Regenbogen

Joris Ramon Buchholz, bekannt als Joris, war bei uns im Interview und hat seine Songs "Glück auf" und "Signal" live performt.

Joris ist 1989 in der Nähe von Bremen geboren worden und studierte nach seiner Schulzeit an der Popakademie in Mannheim, wo er auch seine jetzigen Bandmitglieder kennenlernte.

Mit seinem ersten großen Hit "Herz über Kopf" begeisterte er 2015 seine Fans. Nun steht das neue Album "Schrei es raus" in den Startlöchern, welches ab dem 5. Oktober erhältlich sein wird. Zwei der neuen Songs hat er schon live bei uns performt.

"Glück auf"

"Signal"

Joris im Interview

Joris im Interview bei Otti von den Vier von hier
Joris im Interview bei Otti von den Vier von hier