Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

"Augen zu Musik an": Bosse live und im Interview

Anzeige

Der Chartstürmer über sein neues Album "Alles ist jetzt"

Im Interview bei Sarah Schönberger spricht Bosse über sein neues Album "Alles ist jetzt". Außerdem spielt er für uns seine aktuelle Single "Augen zu Musik an" in einer exklusiven Unplugged-Version.

Anzeige

Die letzten zweieinhalb Jahre arbeitete Bosse an "Alles ist jetzt". Er erzählt, was ihn in dieser Zeit beschäftigt hat und warum es letztlich doch kein "Familienalbum" wurde. Daneben beschreibt der 38-Jährige, wie ein typischer freier Tag mit seinen Kumpels in Hamburg aussieht und wie sehr er sich auf die anstehende Tour freut - und gleichzeitig auf den Koffer voller verschwitzter Klamotten, wenn er wieder heim kommt.

"Augen zu Musik an": Bosse live und im Interview, von kbaumann

"Augen zu Musik an" Unplugged

 
Mit seinem neuen Album "Alles ist jetzt" erobert Bosse zum zweiten Mal nach "Engtanz" aus dem Jahr 2016 die Spitze der Deutschen Album-Charts. Gratulation!

Anzeige