Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Dean Lewis im Radio Regenbogen Interview

Anzeige

Der sympathische Australier im Gespräch und unplugged!

Dean Lewis ist ein australischer Sonnenschein, wie er im Buche steht. Großgewachsen, lange Haare und immer ein Lächeln auf den Lippen. Dass er nicht nur ein unterhaltsamer Gesprächspartner ist, sondern auch ein überaus talentierter Musiker, hat er bei seinem Besuch mit Radio Regenbogen bewiesen.

Anzeige

In Australien ist Dean Lewis schon seit ein paar Jahren eine große Nummer. Seine Debutsingle "Waves" erreichte schon damals Platz 12 der australischen Charts, während er in Europa noch ein Geheimtipp war. Seinem begnadeten Talent und seiner Leidenschaft für Musik ist es zu verdanken, dass nun auch wir ihn und seine Musik kennenlernen durften. "Be Alright" schaffte es in Australien auf Platz 1, in Deutschland schaffte es diese schöne Nummer in die Top 10.

Schaue dir hier das Interview mit Dean Lewis an. Wer von dem Australier dann noch nicht genug bekommen kann, kann sich dann noch seine Unplugged-Versionen von "Be Alright" und "Waves" anhören. Und nicht vergessen: Boxen laut aufdrehen!
 

  
"Waves" unplugged!

 
"Be Alright" unplugged!

Anzeige