Musik

Die Preisträger & Laudatoren

Anzeige

Der Radio Regenbogen Award 2019

Sie haben uns 2018 begeistert, berührt und bewegt. Der Radio Regenbogen Award, die begehrte Trophäe aus Glas und Metall, ging an nationale und internationale Stars aus Musik, Comedy, Medien und Entertainment.

Anzeige

Nach langer Zeit wurde in diesem Jahr auch wieder ein Ehrenaward verliehen: Er ging an Unternehmer und Mäzen Dietmar Hopp, der mit seiner Stiftung schon über 720 Millionen Euro gespendet hat. 

Die Liste der Preisträger, aber auch die der Laudatoren, las sich wie ein Who-is-Who des deutschen und internationalen Show-Business. Zu den Ausgezeichneten gehörten neben vielen Musikstars auch Franziska van Almsick, Johannes B. Kerner und Carolin Kebekus. Die Awards wurden überreicht von Günther H. Oettinger, Christian Wulff, Judith Williams, Ruth Moschner, Marcel Reif, Jörg Wontorra, Sonja Kirchberger, Anna Loos, Suzanne von Borsody, Natalia Wörner, Sven Plöger und Sonya Kraus.

 
Anzeige