Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Sein neues Album: „Sticker on my Suitcase“

Alle Farben im Interview

Frans Zimmer, bekannt als Alle Farben, hat uns in der Radio Regenbogen Lounge besucht. Im Interview mit Vanessa Reller spricht er über sein neues Album, sein Hobby dem Kochen und seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern.

„Sticker on my Suitcase“ heißt das neue Album von Alle Farben. Der Koffer auf dem Cover ist tatsächlich sein eigener Koffer mit Stickern, die er aus aller Welt bereits gesammelt hat. Damit will Alle Farben auch etwas Gutes tun: Er möchte einen echten Koffer mit Stickern von allen die ihn umgeben, wie Musikern, Fans und auch Radio Sendern wie Radio Regenbogen bekleben und diesen versteigern. Das Geld soll dann an Kinder gespendet werden, die nicht die Möglichkeit haben selbst zu reisen.
 

Alle Farben im Interview bei Radio Regenbogen
Alle Farben im Interview bei Radio Regenbogen

Das erste und letzte Lied auf seinem neuen Album heißen „Arrival“ und „Departure“. Dabei ist allerdings ein kleiner Fehler passiert, wie er im Interview erzählt. Und zwar sollten die beiden Songs verkehrt herum auf den Album zu hören sein: Also erst Departure und zum Schluss Arrival. Das hat jemand anderes wohl falsch verstanden und in verkehrter Reihenfolge aufgelistet. Und so ist das Album dann auch geblieben.

Die diesjährige Tour wird ganz besonders: Alle Farben will vielen neuen und kleineren Künstlern eine Plattform bieten. Dabei soll es auch viele Akustik Songs geben, sowohl von den Künstlern selbst und die Lieder, die beide zusammen geschrieben haben.

2 Millionen Units

Alle Farben bedankt sich mit dem „2 Millionen Units Award“ bei Radio Regenbogen für den langjährigen Support.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio