Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Alle Farben im Interview

Anzeige

Sein neues Album: „Sticker on my Suitcase“

Frans Zimmer, bekannt als Alle Farben, hat uns in der Radio Regenbogen Lounge besucht. Im Interview mit Vanessa Reller spricht er über sein neues Album, sein Hobby dem Kochen und seine Zusammenarbeit mit verschiedenen Künstlern.

Anzeige

„Sticker on my Suitcase“ heißt das neue Album von Alle Farben. Der Koffer auf dem Cover ist tatsächlich sein eigener Koffer mit Stickern, die er aus aller Welt bereits gesammelt hat. Damit will Alle Farben auch etwas Gutes tun: Er möchte einen echten Koffer mit Stickern von allen die ihn umgeben, wie Musikern, Fans und auch Radio Sendern wie Radio Regenbogen bekleben und diesen versteigern. Das Geld soll dann an Kinder gespendet werden, die nicht die Möglichkeit haben selbst zu reisen.
 

Alle Farben im Interview bei Radio Regenbogen, von dunstan

 
Das erste und letzte Lied auf seinem neuen Album heißen „Arrival“ und „Departure“. Dabei ist allerdings ein kleiner Fehler passiert, wie er im Interview erzählt. Und zwar sollten die beiden Songs verkehrt herum auf den Album zu hören sein: Also erst Departure und zum Schluss Arrival. Das hat jemand anderes wohl falsch verstanden und in verkehrter Reihenfolge aufgelistet. Und so ist das Album dann auch geblieben.

Die diesjährige Tour wird ganz besonders: Alle Farben will vielen neuen und kleineren Künstlern eine Plattform bieten. Dabei soll es auch viele Akustik Songs geben, sowohl von den Künstlern selbst und die Lieder, die beide zusammen geschrieben haben.

2 Millionen Units

Alle Farben bedankt sich mit dem „2 Millionen Units Award“ bei Radio Regenbogen für den langjährigen Support.

AlleFarben-Units.jpg

 

Anzeige