Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

[email protected] 2019 - Die besten Bilder

Anzeige

Wir feiern zusammen - Mit 3.000 Partygästen!

[email protected] 2019 – das war die Radio Regenbogen-Sommerparty im Europa-Park in Rust: Erst im Park Achterbahn fahren und dann gleich drei Acts nacheinander auf der Bühne genießen. Benne, Juli und The BossHoss haben ordentlich für Partystimmung gesorgt – bis in die frühen Morgenstunden!

Anzeige

Zum Aufwärmen heizte DJ Daniel Enrix das Publikum richtig ein, ehe Benne mit den eingängigen Melodien und einfühlsamen Texten seiner Songs nachlegte und die Menge richtig in Stimmung brachte. Nach dem Heilbronner Singer-Songwriter ging es weiter mit ein paar bekannten Gesichtern der deutschen Musik-Szene: Die Band Juli. Mit dem Hit „Perfekte Welle“ haben sie einen Meilenstein der deutschen Popmusik gesetzt, der unter vielen weiteren Hits bei ihrer Performance nicht fehlen durfte.

Schließlich wurden sie von den Country-Stars The BossHoss abgelöst, die die Party noch einmal auf Hochtouren brachten. Von ihren Fans wurden die Großstadt-Cowboys aus Berlin lauthals bejubelt, bis die Arena bebte.

Die besten Bilder der Show

 

 
Unsere glücklichen Meet&Greet-Gewinner konnten in kleiner Runde ihren Stars zum Greifen nahe kommen. Neben Umarmungen und vielen Fragen, durfte natürlich auch eine ausgiebige Fotosession nicht fehlen. Zahlreiche Selfies werden an diesen wohl unvergesslichen Abend erinnern.

Meet&Greet mit den Stars

 

 
Neben den Konzerten von Benne, Juli und The BossHoss in der Europa-Park Arena gab es für die Besucher natürlich im „Grill & Chill“ Bereich auch einen Platz zum Entspannen und Kraft tanken mit Essen vom Barbecue und kühlen Cocktails. Nach Sonnenuntergang war nämlich noch lange kein Party-Ende in Sicht: Zu den heißesten Club-Sounds mit DJane T-Licious und DJ Boulevard Bou haben die Partygäste noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Impressionen des Abends

 

  

Anzeige