Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unplugged und im Interview

Natasha Bedingfield zu Besuch

Natasha Bedingfield war bei uns zu Gast in der Radio Regenbogen Lounge. Im Interview mit Marleen Vogel spricht die britische Musikerin von ihrem neuen Leben als Mutter, starken Frauen und ihrem neuen Album „Roll With Me“.

Vor zwei Jahren kam ihr Sohn Solomon auf die Welt - seither hat sich ihr Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Teilweise aber doch nicht so ungewohnt, denn...

Irgendwie war ich schon immer eine Mama! Ich habe immer eine große Handtasche dabei, mit Pflastern und Essen - Ich wollte mich eben schon immer und andere kümmern.

Auf ihrem aktuellen Album „Roll With Me“ hat sie auch einen Song für ihren kleinen Sohn geschrieben: „King of the World". Ein liebevolles Lied, das erklärt wie Solomon ihr Freude in einer so beschwerten Welt bringt. Denn auf dem Album adressiert sie auch viele gesellschaftskritische Themen, wie den Klimawandel und vor allem Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau. 

Das ist ein sehr wichtiges Thema aktuell. Auch in den westlichen Ländern hat man es als Frau nicht immer leicht. Auch in der Musik-Industrie muss man manchmal tricksen, um das zu bekommen, was man will.

Natasha Bedingfield als Vorbild einer starken Frau, macht auf alle Fälle Hoffnung in ihrer Musik für eine besser Zukunft.
 

Natasha Bedingfield im Interview
Natasha Bedingfield im Interview

In einer exklusiven Unplugged-Session gibt Natasha einen Einblick in ihr neues Album, mit der aktuellen Single „Everybody Come Together" und „Roller Skate".
 
Natasha Bedingfield - Everybody Come Together

Natasha Bedingfield - Rollerskate