Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Emily Roberts im Interview und Unplugged

Anzeige

Wie ihr 25. Geburtstag ihr Leben veränderte

Fernsehzuschauer hörten “In This Together” von Emily Roberts als Titelsong beim Dschungelsong 2020.

Anzeige

Emily sang 2019 den Chart-Hit „Bittersweet Symphony“ zusammen mit DJ Duo Gamper & Dadoni. Die Single hält sich 13 Wochen in den deutschen beziehungsweise mehr als 21 Wochen in den österreichischen Airplay Charts und erreicht Goldstatus. In ihrer aktuellen Solo-Single „In This Together“ erzählt die junge Halbbritin vom einzigartigen Gefühl des Zusammenhalts, das man nur mit sehr besonderen Menschen empfindet. Ausgelöst wurde diese Stimmung von Emily an ihrem Geburtstag nachdem jemand sein Getränk über ihren Laptop geschüttet hat und damit alle ihrer alten Demo Songs gelöscht hat.

Freunde sind die Familie, die du dir aussuchst

Pleite und am Boden zerstört, waren es Freunde, die ihr dann den nötigen Rückhalt gegeben haben und gezeigt haben, was wirklich wichtig ist: Freundschaft. Am darauffolgenden Tag schrieb Emily „In This Together“.
 

Emily Roberts und "In This Together" - so kam sie zum Dschungelsong 2020 - Interview, von praktikant

Die erste Veröffentlichung der Halb-Britin ist ihr Song „In This Together“, den Roberts zusammen mit Patrick Salmy, Ricard Munoz und Thomas Steengaard geschrieben hat. Der ist 2020 der offizielle Titelsong der 14. Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, die RTL ausstrahlt. Hier seht ihr Emily Roberts mit „In This Together“ Unplugged

 

Anzeige