Musik

Musik von hier: E L aus Pforzheim

Anzeige

Das ist E L aus Pforzheim bei Musik von hier.

Anzeige

Name
E L 

Alter:
24

Wohnort:
Pforzheim

Musikrichtung:
Singer-Songwriter; Pop 

Meine Musik in drei Worten:
Tiefgründig, gefühlvoll, echt

Ich bin gerne von hier, weil:
Ich die Menschen von hier mein Zuhause nennen kann und es so viele schöne Fleckchen Natur und Städte in greifbarer Nähe zu entdecken gibt.

Der aufregendste Moment:
War der Release meiner ersten Single „Little Haven“ – meinen eigenen Song plötzlich auf Spotify & Co. zu hören, war für mich am Anfang total irreal. 

Der peinlichste Moment:
Ich habe vor Aufregung schon ein, zwei Mal bei Auftritten den Text vergessen und musste neu ansetzen. Für den Moment sehr peinlich, passiert aber denke ich jedem irgendwann mal. 

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Weil sie Themen anspricht, die aus dem Leben gegriffen sind und berühren und den Leuten durch musikalische Leichtigkeit Positivität mit auf den Weg gibt. Und weil es da draußen so viel gute Musik von (noch) unbekannten Künstler*innen gibt, bei der es sich lohnt, einmal kurz rein zu hören.

Anzeige