Musik

Dean Lewis im Radio Regenbogen-Starinterview

Anzeige

"Ich glaube, dass das die besten Songs sind, die ich je geschrieben habe."

Der australische Sänger Dean Lewis im Radio Regenbogen-Starinterview mit Musikredakteurin Marleen Vogel.

Anzeige

Ende 2016 veröffentlichte der 33-jährige Dean Lewis seine Debüt-Single "Waves". Diese Single erreichte Dreifach-Platin. Mit weiteren Songs wie "Be Alright" und "Falling Up" begeisterte er seine Fans. Aktuell arbeitet er an einem neuen Album, das auch schon fast fertig ist. Lewis kündigt an, dass die Songs sehr persönlich werden:

"Ich weiß, dass das jeder sagt, aber ich glaube wirklich, dass das die besten Songs sind, die ich jemals geschrieben habe. Mit ein bisschen Abstand zum alten Album, konnte ich schauen, mit welchen Songs sich die Fans am meisten verbunden gefühlt haben." 

Im Radio Regenbogen spricht er über die Arbeit an seinem neuen Album, Social Media, seine Morgenroutine und was er an einem Tag ohne Pandemie machen würde. Jetzt hier reinhören! 

Anzeige