Musik

Tom Walker im Radio Regenbogen Starinterview

Anzeige

Neue Single "Serotonin"

Im Gespräch mit Marleen erzählt Tom Walker von der Entstehungsgeschichte des Songs und welche tragende Rolle Toms Vater dabei gespielt hat. Mehr dazu im Radio Regenbogen Starinterview.

Anzeige

"Leave A Light On" ist zweifelsfrei sein bis dato größter Hit, jetzt ist der britische Singer-Songwriter Tom Walker mit der ersten Single aus seinem kommenden, zweiten Studioalbum und die versprüht nicht nur durch ihren Titel eine Menge "Serotonin".

Tom Walker gelingt mit dem Song ein beeindruckendes Comeback - der erste Geschmack auf neue Musik seines heiß erwarteten kommenden zweiten Albums. “Vor der Pandemie habe ich ganze vier Jahre nach einem Serotonin-Hit gesucht. Bei meinem letzten Gig war es endlich so weit: Ich habe mich wie auf der Spitze der Welt gefühlt. Das war die letzte epische Nacht. Dieses Gefühl ist aber nicht nachhaltig - du kannst nicht jeden Tag glücklich aufwachen und du kannst die Sonne nicht ohne den Regen haben. Man muss lernen, das Glück in den kleinen Dingen zu finden und dieseTag für Tag wertschätzen.”, so Tom. 

Das ganze Radio Regenbogen-Starinterview hier zum Nachhören: 
 

 

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de