Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Juli im Radio Regenbogen Starinterview

Im Radio Regenbogen Starinterview sprechen Eva Briegel und Jonas Pfetzing von Juli mit Jens und Cristina vom Morgen über das Tourleben, wie sie sich kommende Live-Auftritte mit Fans vorstellen und welche Entscheidungen sie heute vielleicht anders treffen würden.

2004 sangen sie von der „Geilen Zeit“ heute von den „Fetten wilden Jahren“. Die Band Juli ist wieder da! Die Band aus Gießen will mit ihrer neuen Single „Fette wilde Jahre“ eine neue Ära einläuten, nachdem die einzelnen Mitglieder in den letzten Jahren während einer Kreativpause eigene Ziele und Projekte verfolgten. Eva Briegel fühlt sich noch jung und definitiv nicht alt. Auf die Nachfrage von Cristina Klee, ob die fetten wilden Jahre wirklich schon vorbei sind, sagt die Sängerin:

Für mich sind sie definitiv nicht rum, ich wunder mich eigentlich tatsächlich, dass ich immer noch ich bin. Also, ich glaube auch das wird so sein, wenn man mal mit 105 auf irgendeiner Bank sitzt… Ich bin eigentlich immer der gleiche, auch wenn ich Leute kennenlerne, die 20 sind oder 25, denke ich so, ja, gleich alt irgendwie.

Im Interview mit Cristina und Jens erzählen die beiden unter anderem, wie sehr die Band wieder zusammengewachsen und zu einer kleinen Familie geworden ist. Und es gibt noch weitere gute Neuigkeiten: Im Frühjahr 2023 erscheint das neue Album und die Band geht wieder gemeinsam auf Tour. 

Das ganze Interview könnt ihr als Podcast hier hören: