KAMRAD
Sonja Gutschera, Leif Henrik Osthoff
KAMRAD
Podcast

"Feel Alive": KAMRAD im Starinterview

Im Jahr 2022 hat er mit „I Believe“ einen riesen Hit veröffentlicht. Im Starinterview erzählt KAMRAD, auf was wir uns noch freuen dürfen.

Tim, so heißt KAMRAD eigentlich, sagt von sich selbst, dass er „ein kleiner Typ aus Velbert“ ist. In der Musik ist er seit letztem Jahr kein Unbekannter mehr. Mit seinem Song „I Believe“ hat er einen wahren Hit gelandet. Auch seine neue Single „Feel Alive“ macht Lust auf das, was noch kommt.

KAMRAD - I Believe (Official Video)
KAMRAD - I Believe (Official Video)

Im Starinterview mit Marleen Vogel spricht er von seinem Neustart als Künstler. Außerdem erzählt er, wie es von Tim Kamrad zu KAMRAD gekommen ist. Welchen Neujahrsvorsatz er bereits über Bord geworfen hat, hörst du im Podcast:

Folge 0 | 25.01.2023 | 24:37

KAMRAD - Frischer Wind & "Feel Alive"

"Ein kleiner Typ aus Velbert" - wie Tim im Interview selbst sagt - hat im Jahr 2022 mit "I Believe" einen riesen Hit veröffentlicht. Jetzt legt er nach: Seine neue Single "Feel Alive" strotzt nur so vor positiver Energie und macht Lust auf all das, was noch kommt. Im Gespräch mit Marleen Vogel erzählt er von seinem Neustart als Künstler und von der Metamorphose von Tim Kamrad zu KAMRAD. Außerdem erfahrt ihr, von welchem Neujahrsvorsatz er sich schon wieder verabschiedet hat, ob er schon mal versucht hat, einen TikTok-Trend loszutreten und wer seine Songs als erstes hören darf.