Radio Regenbogen Starinterview - Olly Murs
Edward Cooke
Radio Regenbogen Starinterview - Olly Murs
Neues Album "Marry Me"

Olly Murs im Starinterview

Nach vier langen Jahren veröffentlicht Olly Murs ein neues Album. Im Starinterview erzählt er Marleen Vogel wer ihn inspiriert hat.

Von Olly Murs‘ sind wir wahre Hits gewohnt. Mit seinen Songs „Heart Skips a Beat“, „Troublemaker“ sowie „Moves“ verpasst er uns richtige Ohrwürmer. Jetzt bringt er sein siebtes Studioalbum raus. Inspiriert wurde er dabei von Amelia Tank, seiner Verlobten. Aber nicht nur mit seiner Musik ist er erfolgreich, sondern auch auf Sozialen Medien. 2,3 Millionen Follower bei TikTok und 4,3 Millionen bei Instagram sind von Olly Murs begeistert.

Folge 0 | 06.12.2022 | 14:52

OLLY MURS - "Die Of A Broken Heart" oder "Marry Me"?

Vier Jahre hat sich der britische Popstar Olly Murs Zeit gelassen für sein neues Album; seit Anfang Dezember ist es draußen und trägt den Namen "Marry Me". Im Gespräch mit Marleen Vogel erzählt er, warum er sich die Zeit für die Platte genommen hat und wie seine Partnerin reagierte, als sie seine Single "Die Of A Broken Heart" gehört hat und warum er gezögert hat, ihr einen anderen Song des Albums zu zeigen. Außerdem verrät er, wie viel Glück Fortnite in ihm auslösen kann und was er heutzutage so an einem Freitagabend unternimmt.