Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

SRI LANKA: KUSCHELTIERE FÜR DIE KIDS

Unsere Rechnungsgewinnerin Beate Jochen ist wieder zurück. Sie brachte jede Menge Hilfsgüter für Kinder nach Sri Lanka.

KUSCHELTIERE FÜR DIE KIDS

Viele Wünsche gingen mit den gepackten Containern auf die Reise, in der Hoffnung, dass die gesammelten Sachen den Kindern in Sri Lanka helfen mögen und die Kids waren total aus dem Häuschen.

Beate spendet schon seit einiger Zeit für hilfsbedürftige Kinder in Kalutara. Wir lernten die engagierte Dame kennen, als wir ihr eingesendetes Flugticket während der Aktion „Wir zahlen Ihre Rechnung“ zogen und sie sich auch direkt bei uns meldete.

Beate hatte 80 kg als Pakete runtergeschickt und noch 70 kg  weitere Hilfsgüter auf ihre Reise mitgenommen.

Da wir Beates Flugrechnung in Höhe von 679,04 Euro übernommen haben, konnte sie ihre Gastfamilie noch mit 100 Bodenfließen unterstützen. Jetzt müssen die drei Kinder nicht mehr über den Betonboden krabbeln.

Insgesamt - so schreibt sie uns - hat sich ihre Reise wieder voll gelohnt.