Hier Region wählen und das passende Webradio hören:
default-news.jpg
default-news.jpg

STÄNDCHEN: FOOLS GARDEN UNPLUGGED

Zum 25. Geburtstag von Radio Regenbogen brachte die Band Fools Garden eingängige Melodien und starken Gitarrenparts mit...

Vor 17 Jahren pflanzten Fools Garden einen Zitronenbaum und der befand sich dann nicht nur in allen Gehörgängen auch in den Charts von gleich 40 Ländern war der Song "Lemon Tree" wiederzufinden. 1995 spielte Radio Regenbogen den Ohrwurm der Pforzheimer Band als erstes im Radio und zum 25. Geburtstag des Senders kam die Band wieder vorbei mit neuen Songs im Gepäck.

Frei nach ihrem Vorbild, den Beatles, ließ die Band das Album-Cover übrigens von dem berühmten Beatles-Freund und Grafiker Klaus Voormann gestalten, der für die Fab Four damals das legendäre "Revolver"-Cover entwarf. Wie das ablief, erzählen die Jungs in der George & Co Die Geburtstagsmorgenshow XXL.