Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Magazin

Video: Sting interpretiert Klingeltöne

Anzeige

Der Megastar war zu Gast in der Tonight Show bei Jimmy Fallon und interpretierte Handy-Klingeltöne auf seine ganz eigene Art.

Anzeige

Aus Ringtones werden "Stingtones", wenn Sting klassische Handy-Klingeltöne auf seine ganz eigene, einzigartige Art interpretiert. Aus dem "Marimba"-Klingelton aus dem iPhone macht der Megastar in der Tonight Show beim US-Star-Talker Jimmy Fallon mal eben eine Melodie, die eigentlich auch die Grundlage für einen neuen Sting-Hit liefern könnte.

Anzeige