Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Magazin

365 Tage: Langzeit-Heiratsantrag

Anzeige

Es ist der wahrscheinlich längste Heiratsantrag der Welt. Das Video seht ihr hier!

Anzeige

Kreativ: Der Langzeit-Heiratsantrag

Ein Jahr lang hat Dean Smith aus Scottsdale (Arizona) seine Freundin Jennifer gefragt: "Willst du mich heiraten?" Dazu hat er sich jeden Tag vom 8. Januar 2014 bis zum 8. Januar 2015 gefilmt und hält immer einen Zettel mit Liebesbekundungen hoch.


Beim Zähne putzen, beim Sport, bei der Arbeit

Es ist ein Urlaub auf der Karibikinsel Aruba. Plötzlich wird Jennifer von ihrem Freunden zum Strand geholt, wo schon ihre Familie wartet. Dort soll sie sich auf einem Handy ein Video angucken. Was sie sieht: Ihren Freund Dean, der sich seit einem Jahr selbst gefilmt hat. Ab dem 8. Januar 2014 (der Geburtstag von Jennifer) hat er den Plan gefasst, sie zu heiraten. So filmt er sich jeden Tag für ein paar Sekunden selbst, wie er einen Zettel hoch hält. Manchmal mit "Ich liebe dich", manchmal mit "Du bist mir das Wichtigste", aber oft mit der Frage "Willst du mich heiraten?" - immer mit einem Datum versehen. So sieht Jennifer ihren Freund in den verschiedensten Situationen, bis zum 364. Mal. Dann liest sie: "Dreh dich um". Hinter Jennifer steht ihr Freund Dean, vor dem Meer, mit einem Ring in der Hand. Das Langzeit-Hochzeitantragsvideo wurde bis jetzt fast 13 Millionen Mal angesehen.

Weitere Heiratsanträge

Noch romantischer hat es Jack Hyer geschafft: Er arbeitete vier Jahre an seinem Heiratsantrag:

Im Musikvideo zu "Ich lass für dich das Licht an" von Revolverheld wird auch ein Heiratsantrag gemacht:

[media:/media;files/mvv/6/88786.mvv;width=477,height=275,image=normal]

Im Video macht ein Freund vom Sänger Johannes Strate seiner Freundin einen Antrag. Revolverheld haben das ganze gefilmt und ihr Musikvideo draus gemacht. So sind beide zufrieden: Der Freund hat einen einmaligen Heiratsantrag und Revolverheld ein einmaliges Video.

Anzeige