Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Musik von hier: TJK

Jeden Freitag-Abend stellen wir euch Bands und Künstler aus der Region vor. Heute ist das TJK aus Balingen.

Musik von hier: TJK

Im Supermarkt oder der Bahn: Überall seht ihr Leute, die die Stars von morgen sein könnten. Wir holen die Menschen von hier ins Radio. Diesen Freitag-Abend um ca. 20:45 Uhr ist das TJK aus Balingen.

Steckbrief

Name:

Tobias J. Kudlacek (TJK)

Alter:

31

Wohnort:

Balingen

Musikrichtung:

Indie Dance Music

Meine Musik in 3 Worten:

Melodischer Mainstream Elektropop

Ich bin sind gerne von hier, weil:

es meine Heimat ist und ich hier alles habe was mir wichtig ist (Familie, Freunde, Ruhe, Natur…)

Der aufregendste Moment:

Als ich einen Song von mir zum ersten Mal im Radio gehört habe.

Der peinlichste Moment:

Als ich mich selbst zum ersten Mal im Radio gehört habe :-)

Darum sollten die Leute meine Musik hören:

Wer gerne Radio und somit die aktuellsten Songs hört, wird vielleicht auch Gefallen an meiner Musik finden. Ich möchte so viele Menschen wie möglich mit meinen Liedern ansprechen und versuche mich daher auch nicht nur auf ein spezielles Musik-Genre festlegen. Ich mag Songs aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen und versuche das in meinen ganz persönlichen Musikstil einzubringen. Zudem spiele ich alle Instrumente selbst und produziere meine Tracks auch komplett allein.

Patrick Gruben - Redaktion