Regional

Verliebter Mann bittet um Hilfe bei der Polizei

Anzeige

Verschmähter Liebhaber

Hier wurde die Liebe sogar Polizeisache!

Anzeige

So verliebt möchte man doch auch wieder sein. Ein Mann in Speyer war von der Liebe so sehr getroffen, dass er sogar die Polizei in ein Bordell in Speyer bestellte.

Der 30- jähriger Mann bat um Unterstützung, um "seine Fru" aus einem Etablissement in Speyer zu befreien. Dort stellte sich dann aber heraus, dass der Mann die Nacht mit der Dame in dem Etablissement verbracht hatte und sich unsterblich in diese verliebt hatte. Sein Wunsch war es, die Frau mit nach Hause zu nehmen.

Seiner Bitte um Hilfe konnte die Polizei aber nicht nachkommen. Zudem waren die Gefühle nach Polizeiangaben auch einseitig. Die Dame wusste nichts von den Plänen des Mannes.

Anzeige