Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
25 Personen brauchen jetzt Hilfe

Viernheim: Brand macht 25 Hausbewohner obdachlos

Durch einen Brand von mehreren Reihenhäusern, wurden ein Mann leicht verletzt und 25 Personen obdachlos. Darunter Familien mit mehreren Kindern.

Bei einem Brand am Montagabend in Viernheim, standen vier Reihenhäuser in Flammen. Jetzt brauchen 25 Personen Hilfe und suchen Unterstützung. Viernheims Bürgermeister hat sich bereits für Solidarität der Viernheimer ausgesprochen. Er bittet Eigentümer von Wohngebäuden, diese für einen längeren Zeitraum für die neuen Obdachlosen zur Verfügung. Die Familien sind auf so eine Art von Unterstützung angewiesen.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Ob die vier Reihenhäuser vielleicht sogar abgerissen werden müssen, weiß man ebenfalls noch nicht.

Wer Platz zur Verfügung stellen kann und helfen möchte, soll sich bitte telefonisch (Tel: 06204 9880) beim Viernheimer Rathaus melden.