Polizei selbst eingefügt
picture alliance/dpa | Sina Schuldt
Polizei selbst eingefügt
Weil am Rhein

77-Jähriger verursacht zwei Unfälle innerhalb von 25 Minuten

Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer hat am Mittwoch innerhalb von 25 Minuten zwei Verkehrsunfälle verursacht.

Zunächst fuhr der 77-Jährige gegen 20.03 Uhr, in der Charles-Eames-Straße auf einem Campus, mit seinem Pkw frontal gegen eine geschlossene Schranke. Der 77-Jährige fuhr weiter, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Der Unfallhergang wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Gegen 20.28 Uhr befuhr der 77-Jährige dann die Bühlstraße und bog nach links in die Müllheimer Straße ab. Dabei nahm er einer Pkw-Fahrerin die Vorfahrt. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Es wurde niemand verletzt. Das Auto des 77-Jährigen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 5.500 Euro. Der entstandene Sachschaden an der Schranke ist hier nicht bekannt.

THE STRUMBELLAS mit SPIRITS

Radio Regenbogen Webradio

Radio Regenbogen Webradio

Die neuesten Nachrichten und dein Lieblingsmix


Es läuft:
THE STRUMBELLAS mit SPIRITS