Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Verkehrschaos

Betonträger blockieren die A5

Zwei je 30 Meter lange und 29 Tonnen schwere Betonteile sorgen seit Dienstagmorgen für Verkehrschoas rund um Bruchsal.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio


Zwei je 30 Meter lange und 29 Tonnen schwere Betonteile sorgen seit Dienstagmorgen für Verkehrschoas rund um Bruchsal. Ein Lastwagen verlor in den frühen  Morgenstunden gegen fünf Uhr die Ladung, als sich der Auflieger aus bislang noch unbekannten Gründen von der Zugmaschine löste.

Glücklicherweise gab es bei dem Unfall keine Verletzten. Auch waren keine anderen Autos und Lastwagen beteiligt.

Unsere Staupilotin Mona hat aus der Luft geschaut, wie es jetzt auf der A5 Darmstadt Richtung Karlsruhe aussieht: 

[media:/media;files/flv/1/107251.flv;width=477,height=320,image=normal]

Der Abtransport der Betonteile und des LKW wird voraussichtlich noch einige Zeit dauern. Bis dahin wird empfohlen, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren und den Umleitungsstrecken zu folgen. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens ist jedoch auch hier mit Verzögerungen zu rechnen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio