Baden & Pfalz

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Badeunfall

Anzeige

Wer kann Hinweise geben?

In einem Baggersee in Weingarten im Kreis Karlsruhe ist möglicherweise ein Mann ertrunken. Zumindest gibt es dafür Hinweise.

Anzeige

Am Mittwoch fand jemand vom DLRG an dem Baggersee ein T-Shirt, eine Hose und Schuhe. Außerdem einen Schlüssel und ein Badehandtuch. Zwei Mädchen sagten aus, sie hätten gesehen, wie ein nur in Badehose bekleideter Mann die Sachen am DLRG-Tor abgelegt habe.

Es begann eine große Suchaktion bis in die Nacht - mit Tauchern und einem Polizeihubschrauber - jedoch ohne Erfolg. Der Unbekannte bleibt verschwunden. Eine Vermisstenanzeige liegt bislang aber noch nicht vor.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann die Kleidungsstücke zuordnen? Wer Angeben zu den Gegenständen machen kann, soll sich bitte unter der 0721/939-5555 an die Karlsruher Polizei wenden. 

Anzeige