Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Vater erschießt seine 16-jährige Tochter

Anzeige

Es war offenbar ein Unfall

Was für eine Tragödie: Im Hohenlohekreis hat ein Mann versehentlich seine 16-jährige Tochter erschossen.

Anzeige

Was für eine Tragödie: Im Hohenlohekreis hat ein Mann versehentlich seine 16-jährige Tochter erschossen. Am Neujahrsabend hatte der 52-Jährige mit seiner Schrotflinte hantiert, als sich plötzlich ein Schuss löste und das Mädchen traf. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mit.

Das Mädchen wurde so lebensgefährlich getroffen, dass Wiederbelebungsversuche scheiterten und der Notarzt nur noch den Tod feststellen konnte. Die Hinterbliebenen werden von einem Notfallseelsorger betreut und waren zu einer Vernehmung bisher noch nicht imstande. Der Vater des Mädchens war Ermittlungen zufolge legal im Besitz dieser Waffe.

Anzeige