Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Für viele gilt Durlach als "Mutter" von Karlsruhe

Neuer Imagefilm für Durlach

Für viele ist Durlach einer der schönsten Karlsruher Stadtteile, nicht zuletzt wegen des tollen Ausblicks vom Turmberg. Ein neuer Imagefilm soll jetzt deutlich machen, wie schön Durlach ist.

Gedreht wurde der neue Film von Regisseur Serdar Dogan, der unter anderem durch die Darbietung "Der 8. Kontinent" bekannt geworden ist.
Dogan, selbst ein Durlacher, ist beeindruckt von den Gassen, Straßenecken und den schönen Läden, die es in Durlach gibt. Was das Visuelle angeht, meint Serdar Dogan, ist der Stadtteil jedoch noch nicht so gut vertreten, wie man es gerne hätte. Deswegen war es dem Regisseur ein großes Anliegen, die schönsten Orte Durlachs zusammenzufassen und in dem neuen Imagefilm zum Ausdruck zu bringen.
Die Menschen sollen dazu bewegt werden, öfter nach Durlach zu kommen.

Den neuen Imagefilm finden Sie unter anderem unter http://www.durlacher.de/galerie/videos/imagefilm-durlach.html