Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Skurriler Vorfall in Gommersheim

Dreijähriger fährt Opel Corsa

Ein dreiähriger war alleine in einem grünen Kleinwagen unterwegs. Glücklicherweise konnte der PKW von anderen Verkehrsteilnehmern gestoppt werden, niemand wurde verletzt.

Am Montagmorgen um kurz nach neun Uhr wurden Verkehrsteilnehmer in Gommersheim auf einen grünen Opel Corsa aufmerksam. Das Auto fuhr in Schlangenlinien und Schrittgeschwindigkeit über die Hauptstraße und schien fahrerlos – bei genauem Hinschauen erkannte man jedoch einen kleinen Jungen am Steuer. Den Beobachtern gelang es den Wagen zu stoppen und der dreiährige wurde seiner Mutter übergeben, die sein Fehlen nicht bemerkt hatte.

Es wurde niemand verletzt. Die Polizeiinspektion Edenkoben sucht nach weiteren Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Bei Hinweisen meldet euch bitte unter der Telefonnummer 06323/955-0 oder per E-Mail unter [email protected].