Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Brandanschlag in Bruchsal

Anzeige

Polizei sucht Zeugen

Nach dem Brandanschlag auf ein Auto in Bruchsal sucht die Polizei Zeugen. Ein Unbekannter hatte gestern nachmittag ein Molotow Cocktail in Richtung eines geparkten Fiats geworfen.

Anzeige

Der Besitzer war beim Versuch den Brand zu löschen verletzt worden und musste im Krankenhaus  behandelt werden. Der Täter ist  etwa 1,76 Meter groß, hat eine stärkere Statur und wird auf Mitte Zwanzig geschätzt. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Karlsruhe unter:  0721 939-5555 entgegen.

Anzeige