Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht Zeugen

Junge Frau in Huttenheim angegriffen

Unbekannter greift junge Frau in Philippsburg Huttenheim an. Täter ist auf der Flucht.

Bei ihren Ermittlungen zu einer gefährlichen Körperverletzung am frühen Samstagmorgen in Huttenheim bitten die Beamten des Polizeireviers Philippsburg um Zeugenmeldungen. Die 18 Jahre alte Frau hatte eine Gaststätte in der Rheinstraße besucht und sich gegen 04.30 Uhr nach draußen begeben, um frische Luft zu schnappen. Dart war sie von einem Mann angesprochen worden. Er drückte sie dann plötzlich nieder und schlug mit ihren Kopf gegen den Boden. Unmittelbar darauf entfernte sich der Täter zu Fuß in Richtung Rheinsheim. Der Mann wird von der Geschädigten als etwa 25 bis 30 Jahre alt, 180 cm groß, von breiter Statur und südländischer Erscheinung mit blauer Jacke und Bluejeans beschrieben.  Hinweise nimmt das Polizeirevier Philippsburgentgegen.