Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Baden & Pfalz

Auffahrunfall auf der A5 bei Weingarten

Anzeige

Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Bei einem Auffahrunfall auf der A 5 in der Nähe von Weingarten ist ein Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Der Mann war bei stockendem Verkehr  auf der rechten Fahrbahn auf einen anderen Lastwagen gefahren. Rettungskräfte versuchten zunächst, den eingeklemmten Mann aus der Führerkabine zu befreien. Durch die Wucht des Aufpralls stieß der gerammte Laster noch auf einen weiteren Lkw. Die A5 musste Richtung Norden komplett gesperrt werden. Es bildete sich ein Stau von mehr als fünf Kilometern.

Anzeige